Ansgar - Aufstellung im Facettenrad

Aufstellung im Facettenrad

Eine Aufstellung im Facettenrad ist eine ganz besondere und direkte Möglichkeit zur Klärung von Fragen und offenen Themen. Dabei ist es ganz egal, ob es sich um den Bereich der Familie handelt, du Unterstützung in deinem Unternehmen oder Betrieb benötigst oder du eine Energie an einem bestimmten Ort klären möchtest.

 

Aufstellung im Facettenrad

Wir alle waren in unserem Leben schon einmal an einem Punkt, an dem wir gerne tiefgreifend etwas geändert oder gelöst hätten. Wir wussten nur nicht wie.

Du möchtest mehr Freude, Leichtigkeit und Erfolg in deinem Leben, endlich wieder schlafen, eine glückliche Partnerschaft und mehr Zusammenhalt in deiner Familie? Du möchtest frei sein von Lampenfieber und Blockaden?

Ansgar leitet Aufstellungen auf eine ganz besondere Art an. Alles was angeschaut und geklärt werden möchte, zeigt sich intuitiv und darf dann transformiert werden.

„Sicher kennt ihr Aufstellungen oder Familienaufstellungen bereits. Mit dem Facettenrad können wir, ohne dass eine Gruppe benötigt wird, eine umfassende und tief wirksame Aufstellung für dich machen. Im kleinen Kreis: du, deine Stellvertreterin und Ansgar als Aufstellungsleiter. Somit haben wir die Ruhe und nehmen uns die Zeit, die es braucht.“

 

Für den Ort, an dem du lebst oder arbeitest

Weiterhin kann die Aufstellung im Facettenrad auf einen Ort, an dem du lebst oder arbeitest angewendet werden. Orte erinnern sich nämlich und Energien an Orten können unser Leben und unser Miteinander beeinflussen. Manchmal spürt man diese Energien, wenn man einen Raum betritt oder es fällt einem auf, dass das eigene Wohlbefinden nach einem Umzug nicht mehr wie vorher ist. Vor Ort klärt Ansgar diese Energien.

 

Die Auswirkungen

Die Auswirkungen zeigen sich vielschichtig: endlich wieder durchschlafen, die zwischenmenschliche Harmonie ist wieder möglich, ein Geschäftsmodell kann endlich erfolgreich umgesetzt werden, der Verkauf einer Wohnung, eines Hauses gelingt nun.

 

Ich persönlich habe schon Erfahrungen mit der Aufstellung im Facettenrad sammeln können und kann diese nur wärmstens empfehlen.

 

Weitere Infos findest du auf: www.aufstellungenimfacettenrad.de

 

Eine tiefe Herzens-Umarmung,
dein Mystical Mentor Katrin Gray

 

Nach oben scrollen