Soul Purpose – Warum bist du wirklich hier?

Was sollst du mit deinem Leben anfangen?

SOUL PURPOSE ist ein Workshop, der dich in die Tiefen deiner Seele reisen lässt. Er wurde dazu erschaffen, damit du herausfinden kannst, warum du hier bist. Was ist deine Berufung? Der Sinn deines Lebens? Was gibt dir das Gefühl der Erfüllung und was ist dein ganz individuelles Geschenk an diese Welt? Kennst du die Antwort auf diese Fragen bereits? Anders gefragt, was würdest du machen, wenn du 50 Millionen Euro auf deinem Konto hättest? Wenn du alle finanziellen Mittel hättest? Dabei meine ich jedoch nicht „in den Urlaub fahren“ oder „Designerhandtaschen kaufen“. Anfangs gibt dir das vielleicht einen kurzen Kick, aber was ist dann? Was machst du mit deiner Zeit, nachdem du die Welt bereist hast oder dir Dinge gekauft hast?

Wenn du die Antwort auf diese Frage noch nicht eindeutig beantworten kannst, kann SOUL PURPOSE dir die Antwort geben. Hier bekommst du unter anderem die Inspiration, den Sinn und die Klarheit, die du benötigst, um das nächste Kapitel in deinem Leben anzutreten.

Wenn deine Lebensvision nicht klar ist

Wenn deine Lebensvision nicht klar ist, kannst du nicht nur kostbare Jahre verschwenden, sondern dich auch festgefahren, gelangweilt und unmotiviert fühlen. Vielleicht schleppst du dich sogar jeden Tag zur Arbeit, obwohl du weißt, dass du nicht für die Tätigkeiten dort bestimmt bist. Dadurch fühlst du dich vielleicht frustriert und lässt deinen Frust eventuell sogar genau an den Menschen ab, die du am meisten liebst. Anfangs hast du das unbefriedigende Gefühl noch ausgehalten. Inzwischen schreit as aber so laut in dir, dass du weißt, dass es so nicht weiter gehen kann. Schließlich muss es doch irgendwie mehr im Leben geben?! Weißt du nicht, was du als nächstes in deiner Arbeit oder deinem Leben tun solltest? Dann finde es jetzt heraus. Du bist nicht hier, um nur zu existieren. Lebe!

SOUL PURPOSE ist ein transformierendes Lebenszweckprogramm. Es hilft dir, die wahre Klarheit freizusetzen, die du benötigst, um den Ruf deiner Seele zu beantworten. Dabei kann es sich um alle deine Lebensbereiche handeln. Wohin sollte die Reise beispielsweise im Beruf gehen? Was steht für dich als nächstes im privaten Bereich an? Wie sollte dein Traumpartner sein? Finde die Antworten auf deine Fragen und höre auf, deine kostbare Zeit zu verschwenden.

Erlebe den SOUL PURPOSE-Prozess und lass dein Leben zu dem aufregenden und bedeutungsvollen Abenteuer werden, das es sein sollte.

Lebensverändernde Klarheit

Erlebe lebensverändernde Klarheit mit meinem 7-Schritte-Rahmenwerk und richte dein Leben neu aus. Somit kannst du die richtige Richtung einschlagen und auf deine authentische Bestimmung und Träume hinzusteuern.

  • Wache jeden Tag mit einem klaren Ziel und einer klaren Richtung auf
  • Bekomme einen Fahrplan für deinen wahren Weg – persönlich UND beruflich – und die Überzeugung, ihn zu gehen
  • Entfache deinen Lebenszweck und deine Vision in nur 28 Modulen
  • Schaffe eine tiefgreifende, lebensverändernde Erfahrung, die den Verlauf deines Lebens für immer verändern wird

Kein Traum ist zu groß, zu verrückt oder unmöglich. Hey, immerhin redest du mit einer Meerjungfrau 😉

Lebensverändernde Klarheit mit Soup Purpose
Was macht deinen Traumpartner aus?

Wie sollte dein Traumpartner sein?

SOUL PURPOSE gibt dir nicht nur Klarheit bei deiner Seelen-Berufung, sondern auch darüber, wer du bist und was du willst. Somit wird es sogar leichter genau zu wissen, was deinen Traumpartner ausmacht.

Welcher Beruf gibt dir Erfüllung?

Beruf oder eigenes Business?

Lebst du deine Berufung Tag für Tag in deinem jetzigen Beruf und fühlst dich komplett erfüllt? Wenn nicht, folgst du nicht deiner wahren Berufung. Welcher Job passt zu dir oder möchtest du dein eigenes Herzens-Business aufbauen? Finde es heraus.

Leben, Lachen und Genießen

Wenn du dem Ruf deiner Seele wahrhaftig folgst, fühlst du dich erfüllt in deinem Alltag. Du hast ein ganz besonderes Geschenk in diese Welt zu bringen, eine besondere Gabe. Hast du sie bereits entdeckt?

Erkenne den Sinn deines Lebens

Kreiere dein Traumleben

Kein Traum ist zu groß oder zu unmöglich. Sobald du ihn herausgefunden hast, kannst du in die Umsetzung kommen. Träume groß und verwandle dein Leben in ein Meisterwerk.

Du lebst nur einmal, also fang an

Soul Purpose kann dein Leben verändern

Wahre Klarheit ist nicht nur der Katalysator für sinnvolle Veränderungen, sondern auch der Schlüssel zu einem zielgerichteten, erfüllten Leben.
SOUL PURPOSE hilft dir, Ängste zu überwinden und die Klarheit freizusetzen, die du benötigst, um seelenvolle Veränderungen in deinem Leben und Business zu bewirken.

Fühlst du dich innerlich verloren und getrennt?

„Irgendwie habe ich das Gefühl, ich weiß nicht mehr, wer ich bin. Auch wenn ich viel von dem habe, was ich mir gewünscht habe, bin ich immer noch nicht glücklich. Weiterhin bin ich die ganze Zeit nervös. Auch kann ich das Gute in meinem Leben nicht wirklich genießen. Ich habe dem Erfolg zwar nachgejagt und hart gearbeitet … aber wozu das alles?“

Fehlt dir eine klare Lebensvision?

„Ich weiß einfach nicht, was ich wirklich will. Was ich als nächstes in meinem Leben und in meiner Arbeit tun soll. Ich werde dieses nagende Gefühl nicht los, dass ich nicht das Leben lebe, das für mich richtig ist. Warum ist es so schwer, Antworten zu finden? Da muss doch mehr sein.“

Hast du Mühe, Sinn und Zweck zu finden?

„Jeder Tag fühlt sich irgendwie gleich an. Ich lebe zwar meinen Alltag, weiß aber nicht, wofür ich wirklich hier bin. So gerne würde ich eine Mission haben, die meines Lebens würdig ist. Zuletzt, wenn ich auf dem Sterbebett liege, möchte ich sagen können, dass mein Leben erfüllt war. Wie finde ich eine Richtung und einen Sinn?“

Soul Purpose – Das Programm zur Gestaltung eines erfüllten Lebens

Das transformierende Programm SOUL PURPOSE soll dir den Weg zum vollen Sinn und Zweck deines Leben zeigen. Und zwar nicht den Weg zu dem Traum, den andere für dich haben. Nein! Es ist dein Leben und dementsprechend geht es hier einzig und allein um deinen Seelenweg.
Dieser Transformationsprozess befreit dich von den Fesseln des Selbstzweifels, damit du endlich in deine wahre Kraft und Bestimmung eintreten kannst. Die bewährte Schritt-für-Schritt-Methode setzt nicht nur so viel Klarheit, sondern auch Energie frei, dass du deine Berufung nicht mehr ignorieren kannst. Für die meisten Menschen wird der SOUL PURPOSE-Prozess zu einer spirituellen Erfahrung. Jedoch sind hierzu keine Halluzinogene oder Nahtoderfahrungen notwendig, also keine Angst 😉

Ich möchte informiert werden, sobald SOUL PURPOSE buchbar ist


SOUL PURPOSE wird voraussichtlich ab August 2023 als Online-Kurs und ab 2025 auch als Retreat angeboten.

Nach oben scrollen