Yoga mit Anna

Yoga mit Anna

Anna Relge ist nicht nur eine ausgebildete Vini Yoga Instruktorin, sondern auch eine langjährige Freundin. Kennengelernt haben wir uns, als wir etwa 12 Jahre alt waren und den ein oder anderen Streich zusammen ausgeführt haben (wobei ich meistens diejenige war, die es angestiftet hat). Wir waren Nachbarinnen in und lebten in Algermissen, einer Gemeinde in der Nähe von Hildesheim.

Nachdem wir uns für einige Jahre aus den Augen verloren hatten, haben wir uns 2022 zum Glück wieder gefunden. Es hat sofort wieder gefunkt. Obwohl wir mehr als ein Jahrzehnt keinen Kontakt hatten und auf verschiedenen Kontinenten gelebt haben, war unsere Verbindung zueinander immer noch da. Seitdem haben wir einige gemeinsame Erfahrungen gesammelt, die beispielsweise einen Live-Workshop bei Dr. Joe Dispenza in Basel.

Anna ist ein absoluter Herzensmensch. Mit ihrem Unternehmen „Yoga mit Anna“ bietet sie unter anderem Onlinekurse und Retreats an.

 

Über Anna

Anna lebt, liebt, lernt und arbeitet in Hannover. Ihre 4 Jährige Vini Yoga Ausbildung beläuft sich auf einen Umfang von ca. 2500 Unterrichtsstunden. Davon sind 800 Unterrichtseinheiten Präsenzunterricht, sowie 1700 Unterrichtseinheiten angeleitete selbständige Unterrichtsarbeit.

 

Über Vini Yoga

Anna unterrichtet den Stil des Vini Yoga und ist dabei sich noch weiter in andere Yoga Richtungen zu entwickeln. Ihre Ausbildung wurde vom Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland e.V. zertifiziert. Es ist wie eine Erweiterung ihrer Selbst. Es macht sie glücklich, zufrieden und schenkt ihr so unglaublich viel. 

Wenn du mehr über Yoga mit Anna erfahren möchtest, klicke hier.

 

Anna lebt ihre Berufung

Anna hat ihre Berufung gefunden und lebt diese durch „Yoga mit Anna“ aus. Sie bringt ihre Geschenke in die Welt und dient somit nicht nur anderen, sondern auch sich selbst.

Wenn du noch auf der Suche nach deiner wahren Bestimmung bist, finde sie heraus, mit meinem Kurs SOUL PURPOSE.

 

 

Eine tiefe Herzens-Umarmung,
dein Mystical Mentor Katrin Gray

 

Nach oben scrollen